2 Ergebnisse.

Royal Horses (2). Kronentraum
Band 2 der "Royal Horses"-Trilogie jetzt als besondere Schmuckausgabe mit hochwertigem Farbschnitt!Sie wollte nie zu den Royals gehören. Doch ohne sie wird er in einer Welt voller Intrigen und Geheimnisse zugrunde gehen ...Paparazzi, Blitzlichtgewitter, Skandale - Gretas Leben wird von einem Tag auf den anderen völlig auf den Kopf gestellt. Und daran trägt nur einer die Schuld. Edward. Oder besser ...

23,50 CHF

Royal Horses (3). Kronennacht
Das dramatische Finale der "Royal Horses"-Trilogie in hochwertiger Ausgabe mit wunderschönem Farbschnitt!Sie hat sich entschieden. Für ihn. Doch nun steht ihre Liebe vor der alles entscheidenden Zerreißprobe ...Prinzessin werden - das wollte Greta nie. Doch nun sind sämtliche Kameras auf sie gerichtet, und jeder Schritt, den sie an Edwards Seite macht, wird genau beobachtet. Schnell merkt sie, dass das glamouröse ...

23,50 CHF